WIR LASSEN SIE NICHT IM REGEN STEHEN
Sie möchten uns einen Neuschaden melden oder haben neue Informationen zu einem bereits gemeldeten Schaden?
Am einfachsten geht dies per E-Mail an schaden@makler-friesen.de.
Ihre Schadenmeldung geben wir unverzüglich an den Versicherer weiter. Sofern uns Ihre Schadennummer oder Unterlagen zu Ihrem Schaden zugehen, werden wir diese schnellstmöglich an Sie weiterleiten.
Um Ihren Schaden zügig und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit bearbeiten zu können benötigt der Versicherer in der Regel folgende Angaben:
- Schadentag
- die Risikoanschrift/Schadenort,
- eine Beschreibung des Schadens (Schadenhergang bei Haftpflicht)
- aussagekräftige Fotos der Schadenstelle,
- Rechnungen und Kostenvoranschläge sobald Sie diese erhalten.
- Kontaktdaten des Geschädigten bei Haftpflicht
Sie möchten Ihren Schaden per Post melden? Dann können Sie dies gerne unter folgender Anschrift tun:
Friesen GmbH & Co.KG
Schadenabteilung
Schwerinstr. 84
40476 Düsseldorf
Bei weiteren Rückfragen können Sie sich vertrauensvoll an schaden@makler-friesen.de oder telefonisch an Ihren persönlichen Ansprechpartner wenden.
Julia Sikosek
0211-513433-44
Wir helfen Ihnen so schnell wie möglich weiter und sind für Sie da.